Schon gesehen?!

This following post is in german. Don’t be scared, the next posts will be in english again!

line

Heute wende ich mich in einer persönlichen Angelegenheit an euch!
Obwohl mein Blog ja auf Englisch ist, sind viele von euch interessierte Blogleser aus Deutschland. Aus diesem Grund habe ich heute eine große Empfehlung für euch!

Screenshot (6).png

Und zwar handelt es sich um den Blog “Wortneuschöpfung“, der einer ganz lieben Freundin von mir gehört.
Sie kann unglaublich toll schreiben und ich bin wirklich sehr glücklich darüber, dass sie dieses Talent endlich mit der Welt teilt!
Auf ihrem Blog schreibt sie über Gedanken die sie beschäftigen, teilt Kurzgeschichten und wird in Zukunft auch noch weitere Einblicke ihr Leben gewähren – vorbeischauen lohnt sich also!

Hier kommt ihr zu ihrem ersten Post – Click!

Advertisements

2 comments

  1. Danke für die Empfehlung. Du hast nicht zu viel versprochen. Schon die ersten Einträge haben mir sehr gefallen. Ich glaube, die Intensionen der Schreiberin dort ähneln den meinen – ich bin wirklich froh, dass ich den Blog dort lesen kann. Und Du bist “Schuld”! ;)

    Dankeschön! :)

    (Leider ist mein English zu schwach, so dass ich Deinem Blog nicht werde folgen können. Schade …)

    Viele liebe und dankbare Grüße!

    Liked by 1 person

Leave me a comment now!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.